Main-Finanz AG wird in Berlin für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Main-Finanz AG wird in Berlin für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Wehrheim / Berlin, 10.06.2018. Auf dem Berliner Banking and Insurance Summit am 07. Juni wurden die besten Finanzdienstleister und Vermittler aus ganz Deutschland mit dem eKomiAward für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Im Zeitraum zwischen Januar und April hatten die Kunden der einzelnen Teilnehmer die Möglichkeit, das jeweilige Unternehmen zu bewerten.

Mit einer Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Punkten konnte die Main-Finanz AG aus Wehrheim und mit deutschlandweiter Tätigkeit den zweiten Platz in der Kategorie „Kundenzufriedenheit Versicherungsvermittler“ erreichen und wurde daher zur Preisverleihung in den Festsaal Kreuzberg in Berlin eingeladen. Bei der Preisverleihung nutzte Sebastian Hudjera, Head of Operations, die Möglichkeit, um allen Mitarbeitern dafür zu danken, dass durch sie die Kunden tagtäglich bestens beraten und abgesichert werden. „Natürlich freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung und arbeiten schon jetzt daran, im nächsten Jahr auf Platz 1 zu stehen.“, fügte Herr Hudjera noch hinzu.

Die Main-Finanz AG ist ein unabhängiger Versicherungsberater mit Schwerpunkt Privat- und Mittelstandskundenbetreuung in ganz Deutschland und blickt auf eine lange Tradition seit 1992. Mit zertifizierten Beratern und mit qualifizierten Innendienstkräften steht das Unternehmen für Transparenz und maßgeschneiderten Versicherungslösungen.

Zum vollständigen Interview

ekomi award sebastian hudjera
Sebastian Hudjera nimmt den Preis entgegen